Freitag, 1. März 2013

NAILS - My Favourite One

Ich wollte euch mal den  Nagellack zeigen, der in letzter Zeit sehr oft auf meinen Nägeln zu finden ist. :-) Als ich am Manhattan-Regal vorbei ging, hab ich mich sofort in ihn verliebt. Leider gab/gibt es ihn nur in einem kleineren Fläschchen. ER heißt 35T von Manhattan und hält super auf den Nägeln!




Mir gefällt die Farbe total, da ich im Moment sowieso keine Lust auf Farbe habe und den Nagellack einfach total süß finde! Er trocknet sehr schnell und ist schon ab der ersten Schicht deckend (siehe Foto). Beim Auftragen muss man aber aufpassen, da sich bei diesem Nagellack schnell Streifen bilden.


1 Kommentar:

  1. Ui, der steht dir wirklich gut. Ich könnte ihn mir gut zu einem hellen Jeanshemd oder einem schwarzen Outfit vorstellen. Er erinnert mich etwas an Penny Talk von Essie aus der LE.
    Ich trage momentan gerne matte Töne ohne Glitzer und ohne Schimmer, aber der hier gefällt mir schon recht gut :)

    Grüße
    http://www.somecosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freundliche Kommentare sind immer und gerne erwünscht, auf Feedback würde ich mich freuen und natürlich bin ich bereit auf Fragen zu antworten! :-) Bombardiert mich! ♥