Freitag, 22. März 2013

Mon Album De Poésie - Page 1

Heute stelle ich euch eine neue Rubrik vor: Mon Album De Poésie (Mein Poesiealbum). Hier wird alles gepostet, was in ein Poesiealbum reingehört, Gedanken, Gedichte, Lieder, Bilder, alles worüber ich Nachdenke und was mich zum Nachdenken bringt. Heute wird das Poesiealbum aufgeschlagen und die erste Seite veröffentlicht. :)




 Heute hat endlich wieder die Sonne geschienen. Ich hab sie so vermisst. Hoffentlich kommt mit ihr auch endlich die heiß ersehnten warmen Temperaturen und der Frühling! :)


 Ich liebe Orchideen! Sie sind einfach so schön! :)

 In einer Woche ist Ostern, das bedeutet für mich: eeeeeeeendlich Ferien! Endlich Entspannen! (Wofür ich leider nicht viel Zeit haben werde, da ich viel für die Schule machen muss..)

Mein kleiner, süßer Osterhase. ♥

 Heute gab es asiatisch. Ich lieeebe es ♥

Ich habe angefangen wieder Klavier gespielt. Das habe ich die letzten Monate ganz schön vernachlässigt, was ich eigentlich schade finde, weil ich es liebe Klavier zu spielen!



Ein super Lied, was mir gute Laune macht, was vielleicht daran liegt, dass das das (drei "das" hintereinander! :D) Lied von meinem Freund und mir ist. Aber ich finde, es stimmt super den Frühling ein. :)





Ich hoffe diese Rubrik wird euch gefallen, sie ist auch etwas ziemlich privater als die anderen Posts. :)


 

1 Kommentar:

  1. Oh,dein Hase ist ja total niedlich,seine Haarfrisur ist der Hammer,richtig stylisch.;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen

Freundliche Kommentare sind immer und gerne erwünscht, auf Feedback würde ich mich freuen und natürlich bin ich bereit auf Fragen zu antworten! :-) Bombardiert mich! ♥