Freitag, 15. März 2013

MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR

Eigentlich wollte ich euch schon seit Wochen ein Nägeldesign vorstellen, aber ich hab es nie hingekriegt, weil der Zustand meiner Nägel einfach nur katastrophal ist! Ich hab mir dann den Nagelhärter von Manhattan gekauft, in der Hoffnung, dass sich meine Nägel bessern. Fehlanzeige! Es wurde nurnoch schlimmer. Um der Katastrophe ein Ende zu bereiten habe ich mir gestern in der Apotheke Micro Cell 2000 Nail Repair angeschafft für 11,70 €. Die Flasche enthält 10 ml.




"Weiche brüchige Nägel sind oftmals auf Mangelerscheinungen zurückzuführen. Die einzigartige Wirkung von MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR basiert in erster Linie auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülverbindungen in der Hornschicht der Nägel. MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR stärkt und festigt, schützt vor Einreissen der Nagelspitzen und macht widerstandsfähig und stoßsicher."


Anwendung:
1. Tag: direkt auf den Nagel auftragen.
2. Tag: eine zweite Schicht auftragen.
3.Tag: die alten Schichten mit NAIL REPAIR REMOVER entfernen und die Behandlung wiederholen. Anwendungsdauer 2-3 Wochen, danach 1x in der Woche als Unterlack verwenden.

Das werde ich alles wie beschrieben durchführen(ausser, dass ich den NAIL REPAIR REMOVER nicht verwenden werde, ich denke aber das wird nicht so schlimm sein :D) und werde wöchentlich das Ergebnis zeigen. Aufgetragen sieht der Nagellack wie ein Klarlack aus.
Hier seht ihr meine jetzigen Finger(Achtung, nicht erschrecken :D):

Meine am schlimmsten betroffenen Nägel an der rechten Hand ist mein Zeige- & Mittelfinger. ( Ich weiß, die sehen katastrophal aus ! :( )



An der linken Hand sind die am schlimmsten betroffenen Nägel der Zeige-, Mittelfinger und der Daumen. (Sorry, das Bild ist nicht wirklich scharf, hab es aber erst am Pc gemerkt.)


Hattet ihr auch schonmal so schlimme Nägel? Was habt ihr dagegen getan?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer und gerne erwünscht, auf Feedback würde ich mich freuen und natürlich bin ich bereit auf Fragen zu antworten! :-) Bombardiert mich! ♥