Donnerstag, 31. Januar 2013

NOTD - Golden Caviar Nails

Habt ihr schon was von den "Kaviar-Nägeln" gehört? Zum Geburtstag, der gut vor einem Monat war, hab ich die Kaviar-Nägel in gold bekommen. Ich war total neugierig und hab ihn musste ihn sofort ausprobieren, hier seht ihr das Ergebnis:







Ich finde es sieht total geil aus. Ich habe einen schwarzen Nagellack draufgemacht und die goldenen Kügelchen gleich anschließend drübergestreut, damit sie auch auf dem schwarzen Nagellack halten.
Leider waren die Kugeln sehr empfindlich und gingen sehr leicht ab, weswegen ich beim zweiten Verwenden einen Überlack benutze. Aber durch das "draufstreichen" des Überlacks, ging die goldene Farbe der Kugeln runter und sie schienen silber. Deswegen eher tupfen als pinseln, damit die goldene Farbe erhalten bleibt! Durch den Überlack hab ich mich auch wieder getraut Sachen "normal" anzufassen, da ich sonst immer Angst hatte, dass die Kügelchen abfallen. Das einzige Problem, das ich mit den Kaviar-Nägeln hatte war, dass es mir schwerer fiel, Knöpfe zuzumachen, da die Nägel doch ein paar mm dicker waren. Eine Unterlage ist auch zu empfehlen, ich hab eine Zeitungsseite verwendet und konnte so ganz einfach die heruntergefallenen Kugeln durch den Trichter wieder in das Fläschen füllen.
Meines Wissens gibt es die Kugeln in zig verschiedenen Farben. Durch "Recherche" hab ich herausgefunden, dass es das "claires's cosmetics - Nail pearls manicure set" (inklusive Trichter) in claires für 10€ gibt.

Mein Fazit ist, dass die Kaviar-Nägel auf jeden Fall ein totaler Hingucker sind und sie perfekt für einen Abend weggehen sind, da sie doch total schick aussehen, aber leider nicht allzu lange halten.


 

1 Kommentar:

Freundliche Kommentare sind immer und gerne erwünscht, auf Feedback würde ich mich freuen und natürlich bin ich bereit auf Fragen zu antworten! :-) Bombardiert mich! ♥