Donnerstag, 7. Februar 2013

REVIEW - Diorshow Waterproof

Huhu :-)
Heute stelle ich euch meine allererste Review vor. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach der perfekten Wimperntusche, also werde ich euch alle paar Monate eine neue vorstellen.

Heute stelle ich euch die Mascara Diorshow Waterproof in schwarz vor. Ich bevorzuge wasserfeste Wimperntuschen, da ich gerne schwimmen gehe und deswegen wurde mir diese Wimperntusche von einer Douglasverkäuferin empfohlen.

Allgemeines:
Der Preis entsprach ca. 30 €.
Die Mascara enthält 11,5 ml.

Verpackung:
Die Wimperntusche ist mit den nicht wirklich kräftigen Farben schwarz,silber und blau eher unauffällig designt(hier in besserer Qualität), dafür wird diese extra in einer auffälligeren, silbernen und spiegelnden Verpackung verpackt.

Das Auftragen:
Die Bürste scheint ganz normal zu sein, aber beim Auftragen war ich ganz begeister, so gut wie kein Verklumpen, keine Fliegenbeinchen, ich musste auch nicht mit dem Wimpernkamm nachbessern, sowas hab ich selten, nein ehrlich gesagt noch nie erlebt. :-)
Den Voluminöstest hat die Wimperntusche ebenfalls bestanden.





rechtes Auge nach dem Auftragen                            linkes Auge nach dem Auftragen

Der Alltagstest:
Nun ja, ich muss sagen, dass ich nach dem Schwimmen schon ziemlich enttäuscht war. Länger als 5 Minuten im Wasser geht garnicht, sonst bröselt die Wimperntusche ab und es sieht einfach nicht gut aus.






Fazit: 
Von der Bürste und dem Auftragen bin ich echt begeistert, dennoch gibt es ein fettes Minus von mir, da sie nicht wie versprochen wasserfest ist und das kann man von einer Wimperntusche in diesem Preisniveau schon erwarten. Aus diesem Grund werde ich diese Wimperntusche nicht wiederkaufen, sonst wäre es echt DIE Wimperntusche gewesen. :-)

Wie fandet ihr meine erste Review? Habe ich was vergessen?
Würde mich gerne über Feedback freuen. :-)

Schönen Donnerstag Abend euch noch,






Kommentare:

Freundliche Kommentare sind immer und gerne erwünscht, auf Feedback würde ich mich freuen und natürlich bin ich bereit auf Fragen zu antworten! :-) Bombardiert mich! ♥